Regelmässige Lieferung
UNSERE REGELMÄSSIGE LIEFERUNG
1. Gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen.
2. Wähle "Regelmäßige Lieferung" aus.
3. Lieferintervall im Warenkorb festlegen.
4. Bestellung abschließen und erste Lieferung sofort erhalte.
5. Ab sofort senden wir Deine Produkte regelmäßig zu.
Bequeme Lieferung nach Hause
Kein lästiges Schleppen mehrRundum sorglos füttern
Jederzeit pausierenBei jeder Bestellung sparen
Exklusive RabatteIst Dir noch etwas unklar?
Einstellungen
Bitte gehe wie folgt vor:
- Lege das gewünschte Produkt in Deinen Warenkorb
- Gehe dann in Deinen Warenkorb und setze den Haken bei "regelmäßige Lieferung"
- Passe im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
- Schließe die Bestellung ab und erhalte sofort Deine erste regelmäßige Lieferung.
Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennst Du an der Auswahl "regelmäßige Lieferung" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte eine regelmäßige Lieferung anbieten.
Wir haben für Dich das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Du kannst es aber auch im Warenkorb anpassen.
Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
- Jede Woche oder alle:
- 2 Wochen
- 3 Wochen
- 4 Wochen
- 5 Wochen
- 6 Wochen
- 8 Wochen
- 12 Wochen
- 16 Wochen
Hinweis: In Deinem Kundenkonto findest Du weitere Lieferintervalle.
Ja, Du kannst Deine regelmäßige Lieferung jederzeit pausieren.
Bitte gehe wie folgt vor:
- Gehe in "mein Kundenkonto"
- Klicke in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferungen"
- Wähle unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr"
- Klicke auf "Status ändern" und anschließend auf "pausieren"
- Klicke hier, um die gewünschte Änderung direkt in Deinem Kundenkonto vorzunehmen.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.
Änderungen
Leider kannst Du keine Artikel in Deiner regelmäßigen Lieferung entfernen oder ändern.
Bitte beende die aktuelle regelmäßige Lieferung in Deinem Kundenkonto und lege einfach eine neue regelmäßige Lieferung mit den gewünschten Artikeln über unsere Webseite an.
Bitte gehe wie folgt vor:
- Gehe in "mein Kundenkonto".
- Klicke in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferung".
- Klicke anschließend auf "mehr" und wähle "Lieferintervall ändern".
- Achtung! Bitte auch "Nächstes Versanddatum festlegen" Prüfen und Anpassen entsprechend Ihres neu gewählten Intervalls.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.
Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich.
Klicke hier, um die gewünschte Änderung direkt in Deinem Kundenkonto vorzunehmen.
Bitte gehe wie folgt vor:
- Gehe in "mein Kundenkonto".
- Klicke in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferungen"
- Wähle unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr".
- Klicke auf "Status ändern" und anschließend auf
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.
Allgemeines
Nein, leider kann die Option der regelmäßigen Lieferung nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Du bereits einen Rabatt durch die regelmäßige Lieferung erhältst.
► Du kannst deinen Gutschein aber natürlich nutzen, indem Du auf einmalige Lieferung wechselst.
Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes wirst Du per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung der regelmäßigen Lieferung um ein Intervall verschoben oder Du kannst einmalig Alternativprodukte anfordern.
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:
- Kreditkarte (Visa oder Master Card)
- Lastschrift
- PayPal
- Bei einer Preisänderung von mehr als 5 € wirst Du am Tag der Ausführung informiert und kannst entscheiden ob Du die regelmäßige Lieferung weiterhin erhalten möchtest oder ob diese beendet werden soll.
- Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal kommen, so wirst Du per E-Mail informiert und gebeten den PayPal Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.