Müllers Naturhof Premium Hundefutter vom Land

Schonend hergestelltes Hundefutter
mit heimischen Zutaten


Unser Hundefutter von Müller’s Naturhof vereint ursprünglichen Genuss in traditionell hergestellten Produkten.
Ein hoher Fleischanteil von heimischen Proteinquellen sorgt für eine ausgezeichnete Verträglichkeit des Hundefutters. Köstliches Gartengemüse und Wiesenkräuter runden die Rezepturen ab. Um Qualität, Geschmack und native Nährstoffe bestmöglich zu erhalten, wird unser Trockenfutter schonend kaltgepresst und unser Nassfutter kaltabgefüllt und schonend dampfgegart. Unsere Hunde können die hochwertigen Proteine und Inhaltsstoffe so noch besser verwerten.
Damit unsere Vierbeiner auch im Alter noch agil bleiben, versorgen die Müller’s Naturhof Gelenkpellets Hunde mit wertvoller Grünlippmuschel. Müller’s Naturhof – Hundefutter vom Land!

Kaltgepresstes Trockenfutter für Hunde

Kaltgepresstes
Trockenfutter

Zu den Produkten

Kaltabgefülltes Nassfutter für Hunde

Kaltabgefülltes
Nassfutter

Zu den Produkten

Gelenkpellets für Hunde Nahrungsergänzung

Ergänzungsfutter
Gelenkpellets

Zu den Produkten

Müllers Naturhof Hund Trockenfutter Nassfutter